______Miracles______ Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe. Die große Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Man sucht nach etwas doch eigentlich so einfachen. Und findet es einfach nicht. Das Heu so einfach, doch während der Suche stechen einen so viele Nadeln, dass man eigentlich am liebsten aufgeben möchte. So einfach und doch so kompliziert. Und auf den Weg durch den Heuhaufen holt man sich viele Verletzungen, Enttäuschungen weil es der falsche Weg war. Bis man endlich die Nadel im Heuhaufen gefunden hat, ist es ein langer Weg.

 

Text by:
Wahnsinn, der das Herz zerreißt.

und
Caro, wir verstehen uns.’

Gruppe;

 

11.6.10 20:46


Werbung


Hello, Ladies & Gentleman.

Ja, mich kotzt die Werbung auf der  Hp auch an. aber was solls ? zum schreiben reichts. x] Mir gefällt das Layout echt. richtig schön, nicht ? Ich höre gerade Marina & the Diamonds. Ist meine Favband, jap. Sie beschreibt einfach mein Leben. c: Und vorhin, ja, da war Ich mit Steffen und Kathy draußen. Omg, wie cool die sind! War richtig lustig. Auf SVZ werdet ihr ein paar Bilder davon sehen können. c: Ich liebe Steffen, weil er so kreativ ist. Er hat bei jedem Treffen tolle Ideen, was wir machen könnten. Wird nie langweilig. <3 Und Ich liebe Kathy, weil 15 Jahre. ;* Ohne dich kann Ich nicht. Was wir schon alles durchgemacht haben, haha. c: Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, jede Millisekunde und so weiter mit dir ist wundervoll. <3 Wenn wir uns streiten, juckt mich das garnicht mehr, weil Wir uns sowieso vertragen werden. Wir lieben uns halt. c:

Kleine Info am Rande; Ich werd' mich hier wie ein Eisklotz den nichts juckt abgeben, aber so bin Ich nicht.

So das wars erstmal, vielleicht gibt's später noch was. haha. :]

11.6.10 18:15


One
TAAAAAAAGEBUCH GÄSTEBUCH UND SO SCHUELERVZ.NET BEEEEESTEN !
Credits
Designer Host